Die GEMA Engineering GmbH


Sommer 2009


Im Juni 2009 konnten wir in unser neues Geschäftsdomizil an der Flughafenstrasse 63, in Grenchen umziehen. 
In unserer neuen Fabrikationshalle konnten wir unser Angebot ausbauen, gezielt auf die Wünsche unserer Kunden erweitern und die Administration hat ihre grosszügig konzipierte aber notwendige Infrastruktur.
»» zu den Bilder hier klicken ««
 

2007


Ein weiteres "Highlight" im Jahre 2007 war die Anschaffung des neuen Drehbankes.  
»» zu den Bilder hier klicken ««
 

2003


Im Jahre 2003 wurde in die neue Auswuchtmaschine investiert. So konnten wir unser Angebot ausbauen und gezielt auf die Kundenbedürfnisse ergänzen.  
»» zu den Bilder hier klicken ««
 

2002


Die GEMA Engineering GmbH, kann auf gute, erfolgreiche ersten zwei Geschäftsjahre zurückblicken. So konnte auch unser Team ausgebaut und ergänzt werden.   
 

September 2000


Im September 2000 wurde die GEMA Engineering GmbH für die Hertstellung von und der Handel mit mechanischen Komponenten, mit Sitz in Grenchen an der Solothurnerstrasse 138, gegründet.